JUGENDREFERENT

Foto: Fotostudio Brennweite

Christopher Hemmert

Telefon: 0178 5083265
Mail: christopher.hemmertdontospamme@gowaway.ekvw.de

Hallo!
Mein Name ist Hämmy und ich bin der neue Jugendreferent in der Gemeinde. Eigentlich heiße ich Christopher Hemmert, aber jeder nennt mich Hämmy.

Ich bin 36 Jahre alt, habe 4 Kinder und wohne in Iserlohn. Ab 1. Januar 2023 bin ich mit 10 Stunden in der Jugendarbeit und beim Konfi in Menden angestellt. Mit den restlichen Stunden arbeite ich im Ev. Jugendreferat und bin im ganzen Kirchenkreis tätig mit z.B. Konficamp, Daytrips oder Sommerfreizeiten.

Ich spiele Gitarre und Bass, singe gerne und werde das auch in die Arbeit mit einfließen lassen.

Ich freue mich sehr auf meine Tätigkeit hier und hab Bock, mich in die Jugendlichen, sowie die Mitarbeitenden zu investieren.

Lg Hämmy