AKTUELLES

Kirche macht Spaß: Anmeldung zur Konfirmandenzeit im 3. und 8. Schuljahr (Konfirmation 2026)

Weitere Infos und Anmeldeformular

BiodiversitätsCheck auf unseren Friedhöfen

Als Trägerin der Ev. Friedhöfe in Menden hat sich die Ev. Kirchengemeinde Menden um eine Teilnahme und Förderung am Projekt BiodiversitätsCheck in Kirchengemeinden beworben.

Weiter lesen

Ma(h)lZeit – Mittagstisch für alle.

August 2024 bis November 2024

Der Newsletter unserer Kirchengemeinde ist da!

Abonnieren Sie ihn jetzt und bleiben Sie immer auf dem neuesten Stand über Veranstaltungen, Nachrichten und Aktivitäten in Ihrer Gemeinde. Der Newsletter bietet eine praktische und bequeme Möglichkeit, immer auf dem Laufenden zu bleiben. Melden Sie sich noch heute an und verpassen Sie keine wichtigen Neuigkeiten mehr.

Zu dem Anmeldeformular bitte in den QR-Code klicken.

Veranstaltungen der Evangelischen Akademie Villigst

Weitere Informatione und das Programm zum Download finden Sie unter:

www.akademie-villigst.de

Kaffeeklatsch 2.0 im Jochen-Klepper-Haus

EUTB Teilhabeberatung

EKvW-Angebote gegen Rechtsextremismus

Im Auftrag von Landeskirchenrat Dr. Jan-Dirk Döhling und Michael Moser, Referent für politische Jugendbildung am Institut für Kirche und Gesellschaft, übersenden wir Ihnen eine Übersicht über Beratungs- und Bildungsangebote von der und für die EKvW im Themenfeld Rechtsextremismus, Rassismus und Antisemitismus.

Die im Flyer aufgeführten Institutionen und Personen freuen sich über Ihre Kontaktaufnahme.

zum Flyer.

Homepage Kirche und Gesellschaft